DANKE AN ALLE

Eine weitere Saison seit Entstehung der Darmstädter Mädels neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und es sieht doch tatsächlich so aus, als würde diese ein echter Erfolg für unseren Verein werden…

Für uns ergibt sich so einmal wieder die Gelegenheit uns bei allen Beteiligten für das vergangene Jahr zu bedanken. Wir hatten diese Saison die Möglichkeit etliche Busse zu den Auswärtsspielen anzubieten und haben uns über Jeden gefreut, der diese als Mitfahrgelegenheit genutzt hat. Jede Fahrt war ein ganz besonderes Erlebnis ( mal positiv, mal negativ ;) ) !!! Ein besonderer Dank geht hierbei übrigens an Manfred, der sich als echter Mädelsversteher entpuppt hat :)

Gestern, nach Münster, war für diese Saison der letzte von den Darmstädter Mädels organisierte Bus zu einem Auswärtsspiel.

Wir wünschen euch vorab schonmal eine spannende Restsaison und hoffen euch alle, egal in welcher Liga es denn dann sein sollte, nach der Sommerpause wiederzusehen, sei es im Bus, im Flugzeug oder auf einem Schiff :)

Liebe Grüße

Darmstädter Mädels

PS: Eine kleines optisches „Best of“ der Auswärtssaison 2013/2014 wird es bald hier zu sehen geben!